Über uns

Unsere Firma 3E Objekt & Design wurde 2005 gegründet. Startpunkt war die Möblierung eines Theatervereins. Über viele, kleine Projekte bekamen wir den Zuschlag für die Büroausstattung eines großen Ingenieur-Büros mit vielen Niederlassungen in ganz Deutschland.

 

Seither konnten wir gemeinsam mit vielen Kunden passgenaue Lösungen verwirklichen.

Als Ergonomie- und Medizinprodukte-Berater setzen wir unsere Expertise auch im Gesundheitswesen erfolgreich ein und zählen heute zu den wenigen Fachanbietern für Ausstattungslösungen von Krankenhäusern, Reha-Zentren und Arztpraxen.

 

Nach wie vor stehen zwei Dinge für uns über allem:

Qualität und Service!

 

Auch deshalb sind wir bei den meisten Anlieferungen auch persönlich vor Ort. Für Sonderlösungen, welche nicht aus den Produktkatalogen ausgeführt werden können, dürfen Sie sich auf uns in Zusammenarbeit mit einem Schreinerfachbetrieb verlassen.

 

>>>> Kontakt

>>>> Impressum

>>>> Datenschutz

 

© 2017 - 3E Objekt & Design

Ergonomie | Effizienz | Einrichtungslösungen